Neues
  Forum (_self)
  Forum
  Gästebuch
  Downloads
  Links
  FAQ
  Impressum
 

  Über uns
  Mitglieder
  Regeln
  Wars
  Ranking
  Chronik
  Clanintern
  Allianzintern
 

  Invasion
  Maxximum#2
  nFrag IV
  O.P.A. LAN Vol. I
  O.P.A. LAN Vol. II
  TXL Vol.11
  GA-LAN Vol.1
  Join us
  Fight us
 

  Server

Clan Chronik


Chronik des Spezial Kommando Nord (2001-2002)


Datum Ereignis
Sommer/Herbst 2001 Mehrere Soldaten des Panzerflugabwehrkanonenbataillon 141 in Basepohl treffen sich zu kleinen LAN Partys, aus denen später die Arbeitsgemeinschaft "Computer und Netzwerk" gegründet wird.
Mit finanzieller Unterstützung der evangelischen Soldatenfreizeit werden Hubs gekauft und die 1. Offizielle LAN Party Basepohl findet im Kinosaal der Kaserne "Mecklenburgische Schweiz" statt.
27. Dezember 2001 Nachdem auf den vergangenen LAN Partys immer wieder Tactical Ops in der Version 2.0 gespielt wurde, wird am jährlich stattfindenden Lagerfeuer am Tollensesee in Neubrandenburg beschlossen einen eigenen Clan zu gründen. M@mue, F@lke, seven, Jolle und Kalle finden schnell einen geeigneten Namen und wenige Tage später ist auch die erste Homepage des Spezial Kommando Nord unter http://www.skn-clan.de online.
25. April 2002 Tactical Ops Assault on Terror erscheint in den Regalen der Medienkaufhäuser. War Tactical Ops bisher eine Mod zu Unreal Tournament, so ist AoT nun ein eigenständiges Spiel, welches die Installation von Unreal Tournament nicht mehr voraussetzt.
28. April 2002 Teile unserer Homepage werden auf einer fremden Seite gefunden. Wie sich im Laufe der Jahre herausstellt, sollte uns das nicht zum letzten Mal passieren.
29. April 2002 dobbi beginnt sein Tryout beim Spezial Kommando Nord. Auch er stammt aus der selben Kaserne wie die Gründer des Clans und entwickelt sich schnell zu einem aktiven und zuverlässigen Mitglied.
08. Mai 2002 Tie-Fighter2 joint bei [SKN]. Anfangs sehr aktiv gründet er kurz darauf eine kleine Familie und ist eher selten zu sehen. Im Laufe der Jahre zeigt sich aber, dass man sich bei Not am Mann durchaus auf ihn verlassen kann.
12. Mai 2002 G@tes beginnt sein Tryout beim Spezial Kommando Nord. Er ist sehr lange Mitglied im Clan und auch auf LAN vertreten.
16. Mai 2002 Spezial Kommando Nord tritt der ECL bei
25. Juni 2002 Spezial Kommando Nord nimmt den Platz des Tabellenführers in der 2.Devision der ECL ein und behauptet diesen über mehrere Wochen auch gegen so namhafte Clans wie T5.
15. Juli 2002 Wut beginnt sein Tryout bei [SKN]. Er ist sehr aktiv und wird schnell zu einem festen Bestandteil des Clans.
11. September 2002 Jackie und Dark Angel beginnen ihr Tryout bei [SKN] und werden zu aktiven und zuverlässigen Mitgliedern des Clans.
18. Oktober 2002 [SKN] fährt zur Invasion Deluxe. Es sind zwar nur sehr wenige TO Spieler am Start aber das erste Treffen der [SKN] Member ist trotzdem ein riesen Erfolg und mach verdammt viel Spaß.
25. November 2002 Nachdem es in der Vergangenheit einige Unstimmigkeiten gab, haben uns seven, s@ck, PoisonIvy, n00body, Odin, HOSCHI und KAvsKGV verlassen um einen neuen Clan zu gründen.
Unter |lG (loosing Generation) wollen sie die TO Szene unsicher machen.

[SKN] leidet sehr lange an diesem plötzlichen Memberschwund und nicht selten standen wir kurz davor den Clan aufzulösen.
27. Dezember 2002 [SKN] feiert seinen 1. Geburtstag!
30. Dezember 2002 H@des beginnt sein Tryout beim Spezial Kommando Nord. Trotz einer längeren berufsbedingten Unterbrechung gehört er seitdem zu den aktiven und zuverlässigen Mitgliedern des Clans.