Neues
  Forum (_self)
  Forum
  Gästebuch
  Downloads
  Links
  FAQ
  Impressum
 

  Über uns
  Mitglieder
  Regeln
  Wars
  Ranking
  Chronik
  Clanintern
  Allianzintern
 

  Invasion
  Maxximum#2
  nFrag IV
  O.P.A. LAN Vol. I
  O.P.A. LAN Vol. II
  TXL Vol.11
  GA-LAN Vol.1
  Join us
  Fight us
 

  Server

Clan Chronik


Chronik des Spezial Kommando Nord (2007)


Datum Ereignis
06. März 2007

Die erste TO:Crossfire Saison in der GSL ist zu ende und die Gamer Allianz ist mit dem Abschneiden sehr zufrieden. Mamue gibt die Leitung der TO:C GSL an O.P.A. Rache ab und zieht sich selber ein wenig aus der Organisation zurück.

28. Mai 2007

O.P.A. Duke und Rallyfreak fahren seit einer Saison in der GTR2 BMW M3 Liga und konnten jetzt auch noch [SKN]mamue und Mirko für dieses Spiel begeistern. Es folgen ein Rennen pro Woche, was manchmal echt zu Stress werden kann.

05. Juni 2007

Die Gamer-Allianz geht mit großen Erwartungen in die 12. Saison der GSL. In TO:Crossfire soll diese Saison der große Durchbruch her!

20. August 2007 Am vergangenen Wochenende fand die zweite gemeinsame LAN von [SKN] und O.P.A. statt. Im Bürgerhaus von Helamrshausen fanden sich die Member der beiden Clans um gemeinsam zu zocken und zu feiern. Für alle ein tolles Erlebnis.
17. September 2007 Das Team Roadshow, dieses Jahr bestehend aus [SKN]mamue und [SKN]DarkAngel, konnte beim BfR BF2 Rally Contest 2007 den 3.Platz erkämpfen. Nach einer durchwachsenen Vorrunde mit Höhen und Tiefen konnte das Team Roadshow im Finale überzeugen und den 3.Platz belegen. Im Gegensatz zum Vorjahresevent, bei dem das Team Roadshow den 1.Platz belegte gab es allerdings dieses Jahr wahrhaft fette Preise. Und so konnten wir uns über 100 Euro und einen 16er BF2 Server für 3 Monate freuen.
01. Oktober 2007 Die zweite GSL TO:Crossfire Saison ist beendet. Das hochgesteckte Ziel konnte leider nicht erreicht werden. Den erreichten 17. Platz konnte man auch nur sichern, weil AiMGott und dustin zwischenzeitlich zu den O.P.A.´s gestoßen sind und die Kartoffeln noch einmal aus dem Feuer holen konnten. [SKN] war in dieser Saison nur aushilfsweise im Team vertreten.
23. Dezember 2007 Seit einigen Wochen steht Call of Duty 4 - Modern Warfare in den Regalen. Einige Spieler, allen voran Hades, finden das Spiel sehr gut und fühlen sich ein wenig an die gute alte Tactical Ops Zeit erinnert. Wir beschliessen dem Spiel ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu widmen und wollen ein Team für Wars bilden. Sogar lange Zeit inaktive Spieler erscheinen wieder im TS. Es macht einen Wahnsinnsspass!
27. Dezember 2007 Happy Birthday [SKN]! Das Spezial Kommando Nord wird 6 Jahre alt.