Neues
  Forum (_self)
  Forum
  Gästebuch
  Downloads
  Links
  FAQ
  Impressum
 

  Über uns
  Mitglieder
  Regeln
  Wars
  Ranking
  Chronik
  Clanintern
  Allianzintern
 

  Invasion
  Maxximum#2
  nFrag IV
  O.P.A. LAN Vol. I
  O.P.A. LAN Vol. II
  TXL Vol.11
  GA-LAN Vol.1
  Join us
  Fight us
 

  Server

Clan Chronik


Chronik des Spezial Kommando Nord (2006)


Datum Ereignis
04. Januar 2006

Tobi schließt sich dem [SKN] Clan an und wird ein aktives Clanmitglied.
Ursprünglich als Battlefield 2 Spieler zu uns gekommen, hält er dem von EA immer mehr verstümmelten Shooter die Stange, ist aber auch für andere Spiele zu haben.

16. Januar 2006

Nach der längsten Tryoutphase, die je ein [SKN] Member ertragen musste, wird eldiablo endlich Fullmember. Er kam als Battlefield 2 Spieler zu uns und wird dem Spiel wohl auch weiterhin treu bleiben.

26. Januar 2006 Mit einem Platz im guten Mittelfeld beenden wir die aktuelle Tactical Ops GSL Saison und sind froh diese Spielzeit wieder in der 2. Liga verbracht zu haben. Es amcht doch wesentlich mehr Spass gegen ebenbürtige Gegner zu spielen.
30. Januar 2006 Seit dem November 2005 versucht sich [SKN] in der BF2 ESL 8on8 Ladder. Wir haben die ersten Spiele derbe drauf bekommen, konnten aber die letzten 5 Spiele zu unseren Gunsten bestreiten. Wir stehen jetzt auf Platz 69 der Ladder. Aber da ist noch mehr drin.
31. Januar 2006 Unser lang geplanter Battlefield 2 ranked Server geht online. Leider wird sich später herausstellen, dass es eigentlich rausgeschmissenes Geld ist. Da nur selten wirklich 9 Spieler (ab dieser Anzahl geht das Spiel erst los) Lust haben public zu zocken.
01. April 2006 TO:Crossfire erscheint! Nach ewigen Ankündigungen, hat es das Entwicklerteam doch geschafft den inoffiziellen Nachfolger von Tactical Ops fertig zu stellen. Wir sind alle total begeistert und werden wohl auch voll einsteigen.
08. Mai 2006 [SKN] beendet seine letzte Tactical Ops GSL Saison mit einem guten 16. Platz. Da zu diesem Zeitpunkt noch nicht feststeht, wie und ob es überhaupt mit Tactical Ops in der GSL weitergehen , steht die Zukunft bei [SKN] auch noch in den Sternen. Zu diesem Zeitpunkt sind wir aber schon ein fester Bestandteil der Battlefield 2 ESL Ladder. Warten wir ab was aus dem guten alten TO wird.
Mai 2006 Gum und Zeerocool, die beiden Stützpfeiler unseres Battlefield 2 Squads verlassen [SKN] in Richtung Pr0 Gaming. Wir sind zu diesem Zeitpunkt in den TOP 20 der ESL 8on8 Ladder. Da es für uns immer schwieriger wird acht Spieler für ein Ligamatch zusammen zu bekommen, schreiben wir wieder mal ein paar Stellen aus und hoffen auf neue Member.

EA patcht Battlefield 2 immer mehr ins Abseits, die ersten großen Pro Clans verabschieden sich aus der BF2-ESL. [SKN] wird sich wohl voll auf Tactical Operations Crossfire einstellen.
21. Mai 2006 Das "Team Roadshow", bestehend aus Dragonmaster und mamue erringt beim ersten offiziellen Battlefield 2 Rally Contest den ersten Platz! Auf mehreren Strecken verteilt auf 2 Tage konnten wir dem Rest des Feldes zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Preise gab es zwar noch nicht, aber man munkelt, dass nächstes Jahr richtig was zu holen sein soll. Als Tielverteidiger werden wir sicher wieder dabei sein.
Juli 2006 [SKN] und der O.P.A. Clan sind seit langer Zeit befreundet und treffen sich immer häufiger in einem Teamspeak um gemeinsam zu zocken. Da wir uns sehr gut verstehen, beschliessen wir eine Art Allianz und wollen fortan die Spiele gemeinsam als Gamer-Allianz bestreiten. Auch die Anmeldung zur ersten GSL Saison von TO:Crossfire erflogt als Gamer-Allianz. Ein gemeinsames Allianzintern wird gegründet und ab sofort der Anlaufpunkt für alle [SKN] und O.P.A. Member.
31. Juli 2006 Mirko alias Hardcore bewirbt sich bei uns. Anfangs ein wenig skeptisch entwickelt er sich im Laufe der Zeit zu einem echten Aktivposten im Clan und bringt uns so manches Mal zum lachen.
03.September 2006

Einige [SKN] Member spielen seit heute auch EVE online. Wir befinden uns mit unserer Corporation Gamer Allianz im Amarr Empire und wollen über kurz oder lang einen eigenen Handelsstützpunkt errichten.

Im Channel Gamer-Allianz könnt ihr uns fast immer antreffen.

30. Oktober 2006 Start der ersten TO:Crossfire Saison in der GSL!
[SKN] spielt gemeinsam mit den O.P.A.´s als Gamer-Allianz in der GSL und kann recht gut in die Saison starten.
27. Dezember 2006 Happy Birthday [SKN]! Das Spezial Kommando Nord wird 5 Jahre alt.